Freunde


✩ Freizeit
✩ FUN
✩ Training


Deine Freunde.
Unsere Ideen.

Ob Freizeitvergnügen, sportliche Betätigung oder einfach mal richtig Spaß haben - Gründe mit Freunden etwas zu erleben gibt es Viele. Weil eine Freundschaft von besonderen Momenten und freudigen Erinnerungen lebt, haben wir für euch erlebnisreiche Events oder coole Attraktionen zum Mieten zusammengestellt. Egal für was ihr Euch entscheidet - Spaß werdet ihr definitiv haben.

Mach dich und deine Freunde einfach glücklich!


5 Gute Gründe

Einzigartig!

Wir sind regional der erste und einzige Anbieter der Teamevents persönlich durchführt und betreut, sowie auch Eventmodule zu fairen Preisen vermietet.

0% Stress

Organisation, Lieferung, Auf- und Abbau, Durchführung und Betreuung sowie vieles mehr übernehmen wir für dich – so hast du Zeit für die schönen Dinge im Leben.

100% Fun

Ob Kräftemessen, sportliche Betätigung oder fröhliches Spiel - Ihr strapaziert eure Lachmuskeln und sorgt für ein unvergessliches Erlebnis.

100% Fair

Bei uns gibt es keine Katze im Sack. Versteckte Kosten? Nicht bei uns! Deshalb siehst du unsere Miet- und Event Preise schon bevor du eine Buchungsanfrage stellst.

100% Persönlich

Freundschaftliche Kommunikation, Persönliche Beratung, professionelle Betreuung. Wir lieben was wir tun! Deshalb tun wir vieles dafür dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Event oder Mieten - Worauf habt ihr Bock?


Treffe einfach die für euch geeignete Auswahl!
 

So kontaktierst du uns