Weihnachtsfeier 

Einfach mal was anders erleben


parallax background

Weihnachtsfeier

einfach mal was anderes erleben


Weihnachtsfeier mal anders
Mit Spannung, Spiel und Uns

Keine Lust auf Bowling und den üblichen Mumpitz? Dann macht Eure Weihnachtsfeier zum echten Event! Eine Weihnachtsfeier ist eine schöne Möglichkeit das Jahr in entspannter Atmosphäre gesellig ausklingen zu lassen. Auch um mal Danke zu sagen, bietet dieser Anlass einen würdigen Rahmen. 

Unsere genialen Ideen für Weihnachtsfeiern sorgen ihr nicht nur für gute Stimmung, sondern können euch wie z.B. beim Bubble Soccer auch richtig umhauen.

Damit eure Weihnachtsfeier ein voller Erfolg wird, haben wir spaßbringende Teamevents zusammengestellt, die nicht alltäglich sind. Natürlich kümmern wir uns auf Wunsch auch gerne um Speis und Trank. 

Macht eure Weihnachtsfeier zum Erlebnis!

Das sagen unsere Kunden

 

Markus Hoffmann
Markus Hoffmann
03/10/2021
Aus einer Notlösung wurde ein tolles Event. Eigentlich hatten wir eine andere Idee zum JGA, diese Idee konnte allerdings nicht umgesetzt werden. Dann sind wir erfreulicherweise auf Ballknall gestoßen und haben eine schnelle und ideenreiche Beratung erhalten. Gebucht haben wir letztlich BubbleSoccer und Arrow-Tag, die gebuchte Kombination würden wir jedem empfehlen - super Abwechslung und ein mega Spaß. Das Event hat auf dem eigenen Grundstück stattgefunden. Die Abstimmung bzgl. Aufbau und Zeit lief ebenfalls problemlos. Am Eventtag lief seitens Ballknall alles perfekt - pünktlich, gut organisiert und erklärt. Wie es manchmal so ist, die JGA-Gruppe ist 15min zu spät am Veranstaltungsort gewesen, dies störte Ballknall nicht, wir konnten die verpasst Minuten sogar am Ende anhängen. Rundum alles super gelaufen… nur zu empfehlen. Vielen Dank noch einmal an Ballknall.
Nicole
Nicole
01/10/2021
Auf jeden Fall 5 Sterne wert. Tolle Vorbereitung von eurem Team, sehr persönlich und angenehm gestaltet. Wir hatten sehr viel Spaß, auch weil ihr auf unsere Bedürfnisse eingegangen seid. Macht weiter so! Liebe Grüße vom ganzen McDonald's Team Pirna
R. Bü
R. Bü
20/09/2021
Mega viel Spaß haben Bubble Soccer und Arrow Tag gemacht. Super Kommunikation im Vorfeld und professionelle Ein und Unterweisung vor dem Spiel. Alles im allen TOP !
Elisa Brückner
Elisa Brückner
05/09/2021
Wir haben hier eine Hüpfburg zum Schuleingang unseres Kindes gemietet. Die Hüpfburg war in einem super Zustand. Die Anmietung war unkompliziert und der Kontakt sehr nett und entgegenkommend. Jeder Zeit wieder und sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
Lars M.
Lars M.
19/07/2021
Super netter Service, zuverlässig, tolle Kommunikation. Können wir nur empfehlen. Note 1. Gerne wieder!
Daniel Schmidt
Daniel Schmidt
08/12/2020
Vielen Dank noch einmal von uns für die tolle Hüpfburg - man kann sagen: es war ein Knaller!!! Die Kinder haben sich gefreut - es waren alle begeistert und ein tolles Erlebnis zum Schulanfang. Vielen Dank!
Sandro Hautz
Sandro Hautz
30/08/2020
Wir haben bei Ballknall Bierzeltgarnituren gemietet und waren mehr als zufrieden! Alles lief reibungslos ab, Preis- Leistung war Top und der Eigentümer half sogar beim Be- und entladen der Garnituren in den Transporter. Wir können es nur weiter empfehlen und bedanken uns rechtherzlich!
Frank Dorl
Frank Dorl
17/08/2020
War richtig Klasse...unkompliziert, flexibel und sehr entgegenkommend...gerne wieder.
Toni Kraus
Toni Kraus
27/07/2020
Ein paar von uns waren Anfangs skeptisch ob es Spaß machen wird . BUBBLE SOCER Aber schon die sehr freundliche und angenehme Art vom Veranstalter haben eine gute Atmosphäre geschaffen. Die Freude auf den sportlichen Akt wurde größer und dann gab's auch kein Halten mehr. Es ist anstrengend, ja, aber mach wirklich meeega Fun👌👍🎊. Wir können es sehr empfehlen. Also nicht lange drüber nachdenken.... einfach machen... 😁😁👍

 

Geschätzt. Gebucht. Geliebt.
Unsere beliebtesten Weihnachtsfeiern

Gründe für eine Weihnachtsfeier mit uns

freie Ortswahl

Ihr entscheidet ob Weihnachtsfeier bei uns, Indoor oder bei euch vor Ort stattfindet.

Stressfrei

Organisation, Auf- und Abbau, Durchführung und Betreuung übernehmen wir für dich.

VIP Weihnachtsevent

Bei uns gibt es nicht nur den Besten Fun, sondern auf Wunsch auch Essen, Getränke und Shuttle Service zum Bahnhof.

Kein Risiko

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten und du kannst kostenfrei bei Corona stornieren.

Professionell

Langjährige, fundierte Erfahrung bei Teamevents und Teambuilding, sowie erbprobtes Hygienekonzept.

Alle Ideen für Weihnachtsfeiern in Dresden, der Sächsische Schweiz und Umgebung

Teamevents, die du lieben wirst!

Weihnachtsfeiern in Dresden und Umgebung

Als Organisator erwarten dich In der nächsten Zeit viele Hindernisse und Hürden auf dem Weg zum perfekten Weihnachtsfeier. Deshalb haben wir wichtige Infos und Fragen zur Vorbereitung zusammengestellt und möchten dabei helfen, es so stressfrei wie möglich zu gestalten.

Warum eine Weihnachtsfeier?

Eine Weihnachtsfeier ist ein besonderes Highlight. Freunde, Kollegen oder Vereinsmitglieder nutzen eine Weihnachtsfeier, um die Gemeinschaft zu stärken und einfach miteinander Spaß zu haben. Darüber hinaus fördert eine Firmen Weihnachtsfeier den Teamgeist, stärkt eure Motivation und Ihr werdet merken, dass sich das Betriebsklima auch nachhaltig verbessern kann. Ganz nebenbei werden bei solchen Veranstaltungen die hierarchischen Schranken abgebaut und Ihr könnt die anderen Teilnehmer in einer lockeren freundlichen Atmosphäre kennenlernen.

Fragen die ihr euch vor einer Weihnachtsfeier stellen solltet

Am Beginn der Planung der Weihnachtsfeier steht erst einmal die Idee. Was würde den Freunden, Kollegen oder Mitgliedern am meisten Freude bringen?  Welches Budget habe ich zur Verfügung? Welcher Termin wäre am besten geeignet? Diese Fragen solltet ihr min. drei Monate vor der Weihnachtsfeier entscheiden.

Für welches Weihnachtsevent sollen wir uns entscheiden?

Zuerst sollte man die Vorlieben und Hobbies der Teilnehmer wissen. Denn in erster Linie geht es ja um sie. Sind es aktive Persönlichkeiten? Soll es lieber actionreich oder gemütlich werden? Oder möglicherweise sogar beides? Jede Menge Action bekommt ihr bei unseren Teamevents wie Bubble Soccer oder Arrow Tag oder der am meisten gebuchten Kombination aus beiden Bubble Soccer & Arrow Tag. Ihr mögt es lieber gemütlicher? Dann ist zum  unser Teamevent Fußball Dart Event die richtige Wahl. Als Weihnachtsfeier Idee soll es die Mischung zwischen Action & Gemütlichkeit sein? Dann empfehlen wir unsere beliebten Teamevents Bauernolympiade oder das Oktoberfest Duell.

Welches Budget sollte man für eine Weihnachtsfeier einplanen?

Diese Frage ist stark von eurer finanziellen Situation und Wünschen abhängig. Wollt ihr nur das Meist wird für eine Weihnachtsfeier mit einem Betrag von etwa 50 – 250€ pro Person für alle Aktivitäten gerechnet. Auch mit kleinem Portemonnaie kann man bei uns eine großartige Weihnachtsfeier haben.

Teilnehmer, Termin und Übernachten zur Weihnachtsfeier

Wie viele Personen werden teilnehmen? Kommen Sie alle aus der gleichen Gegend oder wohnen sie weit auseinander? Soll die Weihnachtsfeier in Dresden, der Sächsischen Schweiz oder Umgebung stattfinden? Es sollten 2-3 Termine vorgeschlagen werden. Wenn kein Termin feststeht, kann man z.B. per Doodle-Umfrage kann in der Gruppe das genaue Datum festgelegt werden. Damit niemand nach einem solchen meist feuchtfröhlichen Weihnachts-Event mehr fahren muss, ist es sinnvoll schon im Voraus die Schlafplätze zu organisieren oder unseren Shuttleservice in Anspruch zu nehmen. 

Wan sollen wir unsere Weihnachtsfeier buchen?

Habt ihr euch für eine Weihnachtsfeier Event entschieden, ist es wichtig, euer Wunschevent frühzeitig zu buchen, damit der von Euch gewünschte Tag auch verfügbar ist. Denn auch hier gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Gerade besonders begehrte Weihnachtsfeier Ideen sind vor allem an Wochenenden schnell ausgebucht. Stelle also am besten gleich eine Anfrage zu eurem Wunschtermin.