Ballknall Shop

Hüpfburg Elefant
August 29, 2019
Catering
November 25, 2019

Traumhochzeit

ab 199,00 

Der erste Schritt zur Traumhochzeit

Dieses sehr beliebte Bundle beinhaltet die am meisten gebuchten Attraktionen für Hochzeiten zum Sparpreis. Enthalten sind die Hüpfburg Glücksbringer, Kinderspielecke, sowie das traditionelle Hochzeitssägen.

Dieses Bundle bringt nicht nur  dem Brautpaar Freude, sondern auch den Gästen. Und das Beste daran: Du sparst gegenüber der Einzelbuchung über 20 % und hast großartige Attraktionen, auch bei einem geringen Budget.

Du möchtest noch mehr Ausstattung für die Hochzeit? Aber gerne doch! Dann empfehlen wir dir das am meisten gebuchte Bundle Traumhochzeit².

Tipp:

Keinen Bock zum Schleppen? Nimm einfach unseren Lieferservice in Anspruch. Mit diesem Entfernungsrechner kannst du die Entfernung zu deinem Aufstellort leicht bestimmen.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Freu(n)de teilen !

 

Traumhochzeit
zum Mieten beinhaltet:

Hüpfburg Glücksbringer
Bis zu 10 Kinder finden darin Platz. Das Dach schützt die Kleinen vor starker Sonne oder auch leichtem Regen. Das Sicherheitsnetz hinten verschließt den Hüpfburg Innenraum komplett und macht sie damit besonders sicher.

Hochzeitssägen
Eine alte Tradition die besonders beliebt ist bei Brautpaaren. Wie lange wird es wohl dauern den Baumstamm durchzusägen? Als Säge kommt eine originale Schrottsäge zum Einsatz. Die schön dekorierten Holzböcke verleihen dem ganzen einen sicheren Stand.

Kinderspielecke
In der Kinderspielecke finden die Kleinsten wunderbare  Kleinspielgeräte. Bobbycar, 2 Hüpfpferdchen, Wippe, 4x Hüpfsäcke, Schwungtuch, 4x Eierlauf, Dosenwerfen, Maltafel mit Kreide

Platzbedarf und Information:

Hüpfburg

Aufstellmaße: L: 4,50m  B: 3,00m  H: 4,00m
Packmaß (L x B x H) L: 0,80m x B: 0,80m x  H:1,20m
Gewicht: ca. 80 kg

Zweimannsäge inkl. Holzsägeböcken
Aufstellmaße:
L: 2,00m  B: 1,00m  H: 1,00m
Packmaß:
L: 1,50m x B: 0,50m x  H:1,00m
Gewicht: ca. 15 kg

Kinderspielecke
Aufstellmaße:
L: 4,00m  B: 4,00m  H: 2,00m
Packmaß:
L: 1,50m x B: 0,50m x  H:1,00m
Gewicht: ca. 20 kg

Bitte beachte:
Hüpfburgen müssen aufgrund ihrer Größe und Beschaffenheit ständig beaufsichtigt werden und sind nur nur mit Betreuung kundenseitig oder durch uns (VIP Service) erhältlich.

Freu(n)de teilen !

Gewicht 50 kg
Größe 200 × 200 × 300 cm